Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. bietet eine neue Trainingsmöglichkeit

24.10.2010, 15:20 Uhr Donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr bietet Trainerin Bernadette von der Neyen Taekwondo Training an.

Da mittlerweile die Montagsgruppe (18:30 - 20:00 Uhr) sehr groß geworden ist und die Trainerin sich um alle KUP-Grade gleichermaßen kümmern möchte, hat das Sportamt der Stadt Ennepetal es dem To-San ermöglicht sein Trainingsprogramm auszuweiten.

Alle, die sich angesprochen fühlen und donnerstags Zeit und Interesse haben sind eingeladen am Taekwondo Training teilzunehmen.

Vorrangig wird Bernadette von der Neyen sich dort um die Anfänger und unteren KUP-Grade bemühen.

Training: Turnhalle des Reichenbach Gymnasium donnerstags von 17:00 bis 18:30 Uhr
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14137
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!