Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Wochenendfreizeit in Wipperfürth

01.10.2010, 21:54 Uhr Zur diesjährigen Freizeit galt es 30 Plätze zu belegen, es kamen jedoch nur 23 Freizeitler zusammen. Trotzdem war die Stimmung bei der Anreise gut, erfolgte sie doch in privaten PkW wie schon in den Jahren zuvor.

Es ging gleich mit dem Abendessen los und das Organisatorische sowie Zimmerbelegung, Bett beziehen, Zimmerschlüsselverwaltung und Abendunterhaltung wurde erst danach bewältigt. Und auch die erste Nacht war wie immer recht unruhig, da sich insbesondere die ''Kleinen'' als ''unkaputtbar'' erwiesen. Dies änderte sich dann
aber in der zweiten Nacht.

Den Samstagvormittag verbrachten alle recht sportlich mit Fußball, Tischtennis etc. und nach dem Mittagessen hatten wir eine große Turnhalle in der Nähe angemietet, so dass auch der Nachmittag sehr sportlich mit Hockey und vielem Anderem gestaltet war. Die Zeit verging wie im Flug und alle freuten sich schon auf das Grillen an der Herberge. Hier wärmte dann später ein Lagerfeuer alle Teilnehmer und weil die viele sportliche Betätigung und der wenige Schlaf in der Nacht zuvor alle Sportler beeinträchtigte, wurde es an diesem Abend nicht sehr spät.

Am Sonntag machte sich dann eine kleine Gruppe auf zur Wipperfürther City über das dortige Stadtfest mit kleinem Trödelmarkt – die Mehrheit allerdings wollte sich nicht mehr bewegen. Trotz allem hatten alle gute Laune und bei wunderschönem Sonnenschein waren dann Hüpfen auf einer Hüpfburg und Süßigkeiten naschen die Belohnung für den Weg.

Nach dem Mittagessen machten wir uns dann auf den Rückweg nach Ennepetal.
Wir hoffen Groß und Klein hat der Ausflug gefallen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Ab sofort jeden Freitag Fighting & Fitness:
19:15 bis 20:45 Uhr
Schaut einmal vorbei!

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder To-San Ennepetal e. V. zum ersten Mal auf der Ranzenparty
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 5224
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!