Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Jahresabschluss im Erlebnispark

04.01.2010, 11:51 Uhr Zum Ende des Jahres 2009 veranstaltete der To-San Ennepetal eine Jahresabschlussfeier im Erlebnispark Gevelsberg.

Rund 60 Kinder und Erwachsene trafen sich zu diesem Anlass am 16.12. Mit Mühe konnten vor allem die jüngeren Teilnehmer gerade noch zu einem Gruppenfoto bewegt werden, danach wurden nahezu auf der Stelle die Spielgeräte der großen Halle in Angriff genommen. Glücklicherweise war nicht sehr viel Betrieb, so konnten Teile des Klettergerüstes sogar komplett besetzt und als "Clubhaus" auch behalten werden.

Während sich die Kleineren auf die Hüpfburg und die Wellenrutsche stürzten, konnte man die etwas Älteren eher auf dem Trampolin oder auf dem Fußballfeld entdecken. Mitgereiste Eltern erlebten zwischenzeitlich wohl einige der ruhigsten Momente in der Vorweihnachtszeit, die Kinder waren bis auf kurze Momente für eine Trinkpause kaum zu sehen, es wurde gemütlich zusammengesessen und sich unterhalten.

Trainer und Vorstand hatten sehr viel Mühe die Kinder in der großen Halle wieder aufzufinden um gemeinsam essen zu können. Der Hunger war nach der anstrengenden Toberei natürlich groß, sodass Pommes und Chicken Nuggets eine willkommene Abwechslung boten.

Leider waren die vorweihnachtlichen Geschenke zum ''krönenden Abschluss'' dieser gelungenen Feier nicht rechtzeitig geliefert worden. Deshalb gab es Taschenlampen für die Jüngeren und USB-Kugelschreiber für die älteren Mitglieder erst an den beiden letzten Trainingstagen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Ab sofort jeden Freitag Fighting & Fitness:
19:15 bis 20:45 Uhr
Schaut einmal vorbei!

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder To-San Ennepetal e. V. zum ersten Mal auf der Ranzenparty
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 5223
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!