Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. im Park

22.08.2019, 16:10 Uhr Am 17. August 2019 fand unser letzter Termin bei "Sport im Park" statt. Insgesamt war "Sport im Park" im Hülsenbecker Tal für uns eine schöne Möglichkeit neuen Leuten unsere Sportangebote näherzubringen und andere engagierte Vereine kennenzulernen.

Wir hatten viel Spaß und sind nächstes Jahr sicher wieder dabei. Noch einmal ein riesengroßes Dankeschön an die ganzen Engagierten unseres Vereins, die die Termine unterstützt haben. Einige davon seht ihr stellvertretend auf dem Bild, das an unserem letzten Teilnahmetag entstanden ist.

Der Trainingsbeginn ist nach den Sommerferien am Mittwoch, den 28. August 2019.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Am Samstag, den 28.09.2019, von 11-14 Uhr findet "Kampf im Bus" in Letmathe statt. Es geht um Selbstverteidigung während der Fahrt, beim Bremsen und unter beengten Bedingungen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Der To-San bei den XLETIXTo-San Ennepetal e. V. im ParkSommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der Halle
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 26015
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!