Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Der To-San übernachtet in der Halle

26.06.2019, 09:43 Uhr Vom 15.06. auf den 16.06. fand unsere Hallenübernachtung statt. 44 Kinder und 9 Trainer übernachteten gemeinsam in der Halle. Los ging es um 17 Uhr. Nachdem alle ihr Nachtlager aufgeschlagen hatten, haben wir erst einmal normales Training gemacht. Danach gab es Abendessen und gesättigt wurde dann noch draußen das schöne Wetter genossen. Bei ein paar Runden Takeshis-Castle konnten sich die Kinder in der Halle nochmal so richtig austoben und die Großen gleich mit. Nachdem es dann gegen 23 Uhr dunkel wurde, ging es in zwei Gruppen los zur nächtlichen Schnitzeljagd, die mit der Suche nach dem großen Süßigkeiten-Schatz endete. Die restliche Nacht durften Filme geschaut, am Malwettbewerb zum Thema Taekwondo in Deutschland und Korea teilgenommen oder einfach nur in der unteren Halle getobt werden. Schlaf schien für die meisten Kids zunächst keine Option zu sein. Nachdem die letzten dann aber doch gegen 5 Uhr morgens müde und erschöpft auf ihre Isomatten fielen, endete die Nacht für die meisten viel zu schnell um 8 Uhr mit dem gemeinsamen Frühstück. Nach dem Frühstück konnten die Eltern dann ihre sehr müden aber auch zufriedenen Kinder wieder mitnehmen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18638
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!