Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.

12.01.2019, 19:21 Uhr Am Freitag folgte der To-San Ennepetal e. V. der Einladung der Voerder-Schützen zum jährlichen Treffen zum Vereinsschießen.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren wurde eine Damen- und eine Herrenmannschaft auf die Beine gestellt, diesmal mit jeweils 8 Teilnehmern. Bei einer Leistung, die insgesamt eher im Mittelfeld lag, bestätigte sich, dass wir To-San-SportlerInnen doch besser kämpfen als schießen können.

Die Damenmannschaft erreichte den 6. Platz und die Herren Rang 14. Frank Schuller erreichte im Herren-Einzellschießen den 8. Platz mit 92 Punkten von 100 Punkten.

Es hat viel Spaß gemacht und der To-San freut sich schon auf das nächste Jahr.

Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!