Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Sommergrillen beim To-San Ennepetal e. V.

12.07.2018, 21:16 Uhr Am Mittwoch vor den Sommerferien trafen sich an der Harkorthalle in Ennepetal-Milspe rund 100 Mitglieder und Freunde des Ennepetaler Taekwondo-Vereins.

Zu Anfang war das Wetter noch recht freundlich, dann regnete es. Doch dank der Lokalität, wurde niemand nass. Der überdachte Eingang zum Sitzen und Grillen, der Hallenvorraum für das Buffet und die Turnhalle selbst für Spiele und Bewegung sorgten als Gesamtpaket für einen gelungenen gemeinsamen Abend.

Das Grillgut, Brot und Getränke stellte der Verein, zahlreiche Salate, noch mehr Brot und andere Leckereien stifteten Eltern. Die Festzeltgarnituren zum gemütlichen Sitzen wurden von der Schule ausgeliehen und so passte alles zusammen und jeder kam auf seine ‘‘Kosten‘‘. Gegen 20:00 Uhr löste sich die fröhlich angesammelte Gemeinschaft und jeder brach Richtung Heimat auf.

Der To-San Ennepetal e. V. wünscht allen schöne und erholsame Ferien!
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 405
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!