Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Freundschaftsschießen der Ennepetaler Vereine

14.01.2015, 21:12 Uhr Am Freitag, den 09.01.2015, fand das diesjährige Vergleichsschießen der Ennepetaler Vereine im Vereinshaus der Voerder-Schützen im Helkenberger Weg statt.

Der dortige Schützenverein genehmigte pro teilnehmendem Verein zwei Mannschaften mit jeweils acht Startern. Der To-San Ennepetal e. V. stellte somit eine Damen- und eine Herrenmannschaft. Nachdem alle Taekwondo-Mitglieder zusammen trafen, warteten sie sehr lange darauf Schießen zu dürfen.

Als sie bis zum Schießstand vorgedrungen waren, gab es fünf Schuss zum Ausprobieren und Testen der Luftgewehre, alle folgenden zehn Schuss, bei einer Distanz von zehn Metern, wurden in die Wertung aufgenommen.

Unter insgesamt 250 Teilnehmern schnitt das To-San-Damen-Team mit einem dritten Platz außerordentlich gut ab. Die Herrenmannschaft landete auf Platz 14. Der Abend klang dann für alle Taekwondo-Schützen gemütlich im Voerder Metaxa-Grill aus.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18639
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!