Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Stadtsportverband ehrt Synchron-Team des To-San Ennepetal

26.03.2014, 00:12 Uhr Anlässlich der Ehrung zum Sportler des Jahres 2013 wurden Darleen Manz, Stephanie Hillner und Marc Osenberg am 23. März 2014 für eine gelungene, sportliche Bilanz während des vergangenen Jahres ausgezeichnet.

Neben weiteren Erfolgen hatten sich die Athleten des To-San Ennepetal im November bei den Taekwondo-Stadtmeisterschaften Technik in der Kategorie Synchron-Formenlauf gegenüber ihren Kontrahenten durchsetzen können.

Zahlreiche Repräsentanten Ennepetaler Vereine sowie Persönlichkeiten der lokalen Politik waren bei der vom Stadtsportverband organisierten Sportlerehrung anwesend. Im Festsaal der Stiftung Lohernocken ehrten Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen und Andrea Schilken, die Vorsitzende des Stadtsportverbandes, die Synchron-Mannschaft mit Urkunden und Pokalen. Gemeinsam mit Darleen, Stephanie und Marc wurden auch L. A. Baltzer (Judo) und O. Machelett (Faustball) für ihre sportlichen Leistungen ausgezeichnet.

Seinen Vereinsmitgliedern gratuliert der Vorstand des To-San Ennepetal zur erfahrenen Ehrung und wünscht ihnen auch weiterhin eine sieghafte Teilnahme an vielzähligen Sportveranstaltungen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!