Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Weihnachtsfeier beim To-San Ennepetal e. V.

24.12.2012, 10:28 Uhr Am Donnerstag, 20.12.12, fand die diesjährige Weihnachtsfeier mit rund 50 Sportlern erneut im Erlebnispark Gevelsberg statt.

Nach der Ankunft wurde kaum die Abendessenszeit bekannt gegeben, so stürmten die Kinder – groß und klein – in die Halle um dort zu Toben und zu Spielen. Die kleineren Besucher flitzten kreuz und quer duch die Halle, fuhren Roller oder Dreirad, kletterten, rutschten, spielten im Bällebad oder hüpften auf den Hüpfburgen während die Größeren Gefallen an der Tischtennisplatte fanden oder die Trampoline in Überzahl belegten. Die anwesenden Erwachsenen hingegen passten auf die Jacken und Schuhe der Sportler auf und plauderten gemütlich in einer der Sitzecken. Nachdem der Hunger aller mit Pommes und Chickennuggets gestillt war, blieb noch eine kurze Zeit zum Verdauen auf den Spielgeräten. Kurz vor Schluss wurde an jeden anwesenden Taekwondo-Sportler noch ein Weihnachtsgeschenk verteilt. Dann kamen die Eltern um ihre Kinder wieder einzusammeln und ein schöner Nachmittag neigte sich dem Ende.

Der Verein wünscht allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!