Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Erste Stadtmeisterschaft beim To-San Ennepetal e. V.

01.12.2012, 14:15 Uhr Am Samstag, den 29. September, veranstaltete der To-San Ennepetal e. V. seine erste Stadtmeisterschaft in der Dreifachhalle des Reichenbach-Gymnasiums.

Nach einer offenen Ausschreibung fanden sich ausschließlich vereinsinterne Sportler, die den Wettkampf bestreiten wollten, in der Halle ein. Da der Verein nicht in verschiedenen Gruppen und Gewichtsklassen eine diverse Anzahl an Meistern präsentieren mochte, wurde am Ende kurzerhand, die höchste Anzahl an Punkten gewertet und zwei Sieger ermittelt. So erreichten Marc Osenberg im Wettkampf-Vollkontakt und Janine Schulze im Poomsae (Formenlauf) die besten Wertungen und sind somit Taekwondo-Stadtmeister für das Jahr 2012.

Hierzu gratuliert der Vorstand recht herzlich.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18632
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!