Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Sportwochenende in Bad Münder

09.04.2012, 20:30 Uhr Im diesem Frühjahr war es wieder soweit. Kampfsportbegeisterte Mitglieder und Freunde des To-San Ennepetal e.v. reisten zum Sporthotel von Alfred Gehlen in Bad Münder, Niedersachsen, um dort ein Wochenende mit zahl- reichen Kampfsporttrainings- einheiten zu absolvieren.

Alfred Gehlen entwickelte schon 1996 den Sport(kurz)urlaub ''Selbstverteidigung''. Aus diesem Programm entstand dann ein Antistressprogramm und Sicherheitstraining. Dieses aktive Training und die Anbindung an die asiatische Kampfkunstphilosophie gehören zu den Angeboten in seinem Sporthotel.

Wie immer war die Unterkunft top und jeder Teilnehmer übernachtete in nach unterschiedlichen Ländern benannten und hergerichteten Zimmern – eine super Verpflegung gab es ebenfalls bei diesem Ausflug. Auch die abendliche Entspannung in dem im Untergeschoß gelegenen Wellnessbereich trug zum Wohlbefinden bei.

Seit einigen Jahren schon findet dieses Sportwochenende viel Interesse bei den Mitgliedern des Vereins; so wird GTS (Gehlen Team System) wöchentlich im Budo Jitsu Training unter Anleitung unseres erfahrenen Trainers Detlef Schmeling aktiv betrieben.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18639
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!