Gestern fand unsere diesjährige Mitgliederversammlung statt. Im Bericht des Vorstandes wurden neben den vielen Aktivitäten wie der Teilnahme an Breitensportlehrgängen und Turnieren sowie Prüfungen auch die zahlreichen Aktivitäten während Corona hervorgehoben. Damit einher geht auch nochmals das große Dankeschön an alle Trainer*innen und Engagierten des Vereins, die dies ermöglicht haben zudem gab es einen kleinen Ausblick auf die Planung des 4.Quartals 2021 sowie den Anfang von 2022, der schonmal Vorfreude auslöst

Darleen Manz wurde erneut als 1. Vorsitzende bestätigt. Marie Ritter übernimmt das Amt der Jugendwartin. Andre Schlotmann als Kassenprüfer wird ab sofort von den beiden Kassenprüfern Anke Walter und Robin Badura unterstützt. Danke an alle aus der To-San-Familie für euer Vertrauen und eure Unterstützung.

Kategorien: News