Der To-San wird 40! – eigentlich ein Grund zu feiern, doch durch Corona leider keine Chance. Alles in der Hoffnung auf Besserung in die zweite Jahreshälfte schieben? Eine Option – doch wo bleibt dann im Moment der Spaß? Eine andere Lösung musste her. Die Idee: für einen Geburtstag braucht es einen Geburstagskuchen 🎂. Also wurde unseren Mitgliedern durch unsere engagierten Trainer*innen ein Geburstagskuchenset nach Hause geliefert, darin enthalten: Backschürze, Backhandschuhe und Topflappen mit Vereinslogo, eine Backmischung und eine Einladung zum gemeinsamen Online-Kuchen backen. Zu unserer Freude nahmen viele Mitglieder die Einladung an und am letzten Sonntagnachmittag startete dann die Kuchenparty. Nach dem gemeinsamen Teig anrühren, vertrieben sich alle mit lustigen Spielen die Zeit, bis der Kuchen fertig gebacken war. Danach ging es ans dekorieren. Da die schönsten Kuchen den Kuchenwettbewerb gewinnen, war die Motivation besonders hoch.😊 Da leider nicht alle teilnehmen konnten, dürfen noch bis zum 02.05 gebackene und verzierte Kuchen für den Wettbewerb eingereicht werden, danach hat die Jury dann einen schwierigen Job 😉
Vielen Dank an alle Engagierten und Teilnehmer 💛 wir freuen uns schon auf die nächsten Aktionen zum 40-jährigen Jubiläum des Vereins, die noch so folgen werden 😍

Auf den Bildern seht ihr einige der Kuchenkreationen, die bisher bereits eingegangen sind. Es sind schon so viele, dass leider nicht alle in der Collage und auf den Bildern gezeigt werden können. Nach Beendigung des Wettbewerbs wird es dann nochmal alle Kreationen zu bestaunen geben 😊

Kategorien: News