Während des Corona Lockdowns wollten wir unsere Sportlerinnen und Sportler natürlich nicht hängen lassen. Also gab es unter anderem unsere Workout-Challenge. Pro Woche gab es mehrere Trainingsvideos zu unterschiedlichen Themen, die von unseren Trainern selbst zu Hause im Wohnzimmer gedreht wurden. Über unsere Internetseite und Youtube konnten unsere Sportler/innen diese jederzeit abrufen und zu Hause mitmachen. Also kleine Motivation sollten die Teilnehmer ein Beweisbild/-Video an die Trainer schicken. Die fleißigsten Sportler/innen der Challenge erhielten zur Belohnung einen Pokal.
Heute möchten wir euch die Gewinner vorstellen: Familie Lorenz ist seit Mai 2019 Mitglied im Verein. Zu dritt starteten sie bei uns im Anfängertraining. Als Familie macht das Training gemeinsam direkt noch mehr Spaß. Wir freuen uns sehr, dass ihr auch während Corona eure Motivation und Freude am Taekwondo nicht verloren habt

Kategorien: News