Während des Corona Lockdowns wollten wir unsere Sportlerinnen und Sportler natürlich nicht hängen lassen. Also gab es unter anderem unsere Workout-Challenge. Pro Woche gab es mehrere Trainingsvideos zu unterschiedlichen Themen, die von unseren Trainern selbst zu Hause im Wohnzimmer gedreht wurden. Über unsere Internetseite und Youtube konnten unsere Sportler/innen diese jederzeit abrufen und zu Hause mitmachen. Als kleine Motivation sollten die Teilnehmer ein Beweisbild/-Video an die Trainer schicken. Die fleißigsten Sportler/innen der Challenge erhielten zur Belohnung einen Pokal.
Heute möchten wir euch die ersten von zwei Pokalgewinnern vorstellen: Die Geschwister Esila, Kayra und Yigit trainierten fleißig auf Terasse, im Garten, im Kinderzimmer und im Wohnzimmer. Esila, die bereits den blau-braunen Gürtel trägt, drehte sogar selbst ein Trainingsvideo. Wir freuen uns sehr, dass ihr auch während Corona eure Motivation und Freude am Taekwondo nicht verloren habt

Kategorien: News