Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

ILM in Viersen und BBSL in Wuppertal

15.05.2011, 19:30 Uhr Am 7. Mai fand in NRW sowohl ein Bundesbreitensportlehrgang, als auch die Internationale Landesmeisterschaft Technik statt.

Für die To-San-Sportlerin Antje Steinhaus war die ILM in Viersen das zweite internationale Turnier des Jahres. Sie konnte ihre Leistung verbessern und den Abstand zu den vorderen Plätzen verkürzen. Am Ende freute sie sich über den 5. Platz.

Auf dem Bundesbreitensportlehrgang in Wuppertal mit insgesamt über 350 Teilnehmern fanden sich auch Andreas Ide und Detlef Schmeling ein, die am Vormittag noch den beliebten Selbstverteidigungskurs (mittlerweile die 2. Auflage) leiteten. Auch Trainerin Bernadette von der Neyen fand den Weg nach Wuppertal, jedoch fungierte sie erneut als Dozentin für die Dan-Vorbereitung.

Da Robert Schmeling wieder einmal für jede Sparte hochkarätige Dozenten aktivieren konnte, wurde auch dieser Bundesbreitensportlehrgang eine interessante und lehrreiche Veranstaltung.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!