Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Änderung der Trainingszeiten beim To-San Ennepetal e. V.

27.12.2010, 18:02 Uhr Ab Januar 2011 ändern sich die Taekwondo Trainingszeiten beim ''To-San''.

Mittwochs werden die Trainingseinheiten auf 90 Minuten angehoben.
Der Trainingsbeginn bleibt bei 17:00 Uhr und endet um 18:30 Uhr, das Kampftraining geht von 18:30 Uhr bis 20:00 Uhr mit Mile und Janis. Ab 20:00 Uhr trainiert die Kampfsport-Erwachsenengruppe bis 21:30 Uhr. Die Neuorganisation wurde notwendig, weil ein Trainer ausfällt und der Wunsch bestand, das Vollkontakt-Kampftraining zu verlängern. Das neu begonnene Donnerstags-Training bleibt wie bisher bei 17:30 Uhr allerdings findet es nun oben in der Gymnastikhalle des RGE statt. Das GTS-Training freitags mit Detlef Schmeling wird ebenfalls in die Gymnastikhalle des RGE verlegt. Start 19:00 Uhr, Ende 20:30 Uhr.

In den Trainingsausweisen werden für jedes 90 Minuten-Training somit zwei Felder pro Einheit unterschrieben.

Der To-San Ennepetal e. V. wünscht allen Mitgliedern und Freunden ein schönes und erfolgreiches Jahr und einen guten Trainingsstart am 10. Januar 2011.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14139
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!