Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. im Erlebnispark Gevelsberg

23.12.2010, 16:38 Uhr Zum diesjährigen Jahresabschlusstreffen des Taekwondo Vereins Ennepetal e. V. trafen sich am Mittwoch, den 22.12.2010, rund 50 Vereinsmitglieder gegen 16:00 Uhr im Erlebnispark Gevelsberg.

Die Erwachsenen und Eltern hatten dort Zeit sich in Ruhe zu unterhalten während alle kleinen sowie großen Kinder sich zum Beispiel auf Trampolinen, Klettergerüsten, Rutschen, Hüpfburgen oder auf dem Fußballfeld vergnügten. Für jeden war etwas dabei. Tobias Höh und Malte Hoffmann, zwei ehemalige Trainer, fanden ebenfalls den Weg in den Park und wurden freundlich begrüßt.

Das gemütliche Beisammensein wurde gegen 19:00 Uhr aufgelöst, da der Erlebnispark schließen wollte. Nach einer ordentlichen Abendmahlzeit, die aus Pommes und Chicken-McNuggets und allerlei unterschiedlichen Getränken bestand, verließen alle Teilnehmer gesättigt und zufrieden die Stadt Gevelsberg.

Die Weihnachtsgeschenke konnten an diesem Tag leider nicht verteilt werden, da sie im Schnee stecken blieben... Sobald sie eintreffen, bekommt jeder Teilnehmer sein versprochenes Präsent.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14136
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!