Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Seminar für Selbstverteidigung beendet

11.12.2010, 19:37 Uhr Das Anfang September gestartete Selbstverteidigungs- und Selbstbehauptungsseminar beim To-San Ennepetal e. V. mit
1,5 Stunden Einheiten ist erfolgreich zu Ende gegangen.

Eine gemischte Erwachsenengruppe von 12 Personen hatte sich gefunden und immer samstags alle angebotenen Einheiten des Trainers Detlef Schmeling wahrgenommen. Schwerpunkte waren unter anderem: Abwehr von Angriffen, Eigensicherung und selbstbewußte Reaktion in kritischen Situationen.

Das Bild zeigt die Gruppe in Erwartung vor einer Trainingseinheit, die auch schon mal mit Gast-Angreifern begann, so dass die Teilnehmer auf fremde Personen reagieren mussten.

Die Seminarteilnehmer regten einen Folgekurs an, der mit einem neuen Anfängerseminar für das neue Jahr in Planung ist.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!