Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Grillen beim To-San Ennepetal e. V.

05.09.2010, 20:00 Uhr Es ist fast schon eine kleine Ewigkeit her als der To-San Ennepetal seine Mitglieder zum gemeinsamen Grillen vor den Sommerferien einlud.

Wie auch in den Jahren zuvor bekamen wir die Festzeltgarnituren vom Schulleiter der Katholischen Grundschule, Herrn Korioth, leihweise zur Verfügung gestellt. Fast jeder brachte etwas mit: Salate, Obst, Brot oder Nachspeise. Grillwurst und Getränke besorgte der Vorstand. Unser 2. Vorsitzender Andreas (Heini) Ide reiste mit seinem Anhänger-Equipment an: Gasgrill, Kühlaggregat ect. und somit stand einem fröhlichen Miteinander nichts mehr im Wege.

In diesem Jahr spielte auch das Wetter mit und alle konnten die Zeit im Freien verbringen. Viele Angehörige unserer Sportler waren ebenfalls dabei und so entstand ein geselliger Kreis. Alle, die bis zum Ende der Veranstaltung dabei waren, halfen auch beim Aufräumen, so dass wir keine Spuren hinterlassen haben. Da alles wiedereinmal reibungslos klappte, freuen wir uns jetzt schon auf die nächste Grillgelegenheit oder ein anderes fröhliches Beisammensein.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 405
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!