Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Ruhrolympiade 2010

02.07.2010, 20:47 Uhr Am Donnerstag, den 03.06.2010 fand die diesjährige Ruhrolympiade im Duisburger Sportpark Wedau statt. Vom To-San Ennepetal e.V. schlossen sich drei Sportler dem für den EN-Kreis startenden Team an, begleitet wurden sie von ihrem Coach Janis Kriewen.

Anfangs gab es einige Schwierigkeiten mit den Startkarten, da entweder Geburtsdatum, Graduierung oder Gewicht nicht stimmten, doch dieses Problem wurde schließlich gelöst.

Aufgrund des schönen Wetters war die Luft in der Halle in kürzester Zeit sehr stickig, trotzdem gelang es unseren Sportlern insgesamt gute Kämpfe zu liefern. Die Kämpfe waren über den Tag verteilt, so konnte man in seiner 'kampffreien' Zeit zum Beispiel die neben der Halle gelegene Wasserskianlage begutachten oder sich ein Eis gönnen.

Tobias Basten erreichte den 4. Platz, Jan Küpper erkämpfte sich verdient den 3. Platz und Amelie Hoffmann sicherte sich die Silbermedaille. Zudem erhielt jeder noch ein Ruhrolympiade T-Shirt und eine Urkunde.

Das EN-Team erreichte in der Gesamtwertung Platz drei, nach Duisburg und dem Team aus Recklinghausen, dem auch aufgrund seiner vielen Teilnehmer der erste Platz nicht zu nehmen war. Der Tag und somit auch die Feier der erreichten Siege wurden mit einer Mahlzeit bei McDonalds abgerundet.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18639
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!