Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Vollversammlung 2010

28.02.2010, 17:42 Uhr Am Mittwoch, 24.02.10, fand die jährliche Mitgliederversammlung statt. Nach Geschäfts- und Kassenbericht stand auch die Wahl von Vorstandsmitgliedern an. Nach 12-jähriger Tätigkeit zieht sich Siegfried Schmidlin nun als 2. Vorsitzender zurück, als Nachfolger wurde Andreas (Heini) Ide ohne Gegenstimme in dieses Amt gewählt. Er macht mit seiner Wahl den Platz des Sportwartes frei, der bis auf weiteres unbesetzt bleiben soll. Der langjährige Kassierer des Vereins, Viron Provatos, wurde für weitere zwei Jahre bestätigt.

Der gesamte Verein gratuliert dem gewählten Vorstand und wünscht ihnen eine erfolgreiche Amtszeit. Ein herzliches Dankeschön geht an Siegfried Schmidlin für sein langjähriges Engagement.

Im Übrigen wurde entschieden, dass der To-San Reim-Wettbewerb bis zum 17.03. verlängert wird. Wir erwarten weitere originelle Ideen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!