Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Reim-Wettbewerb

02.02.2010, 19:46 Uhr "Der To-San ist mein Verein das ist klar, gerne bin ich immer da,
da passt alles schön zusammen und allen solls auch hier gefallen...

Viele Kinder und Erwachsene haben hier Spaß,
Freundschaft und Gemeinschaft, Partner und Hilfsbereitschaft. Füreinander, miteinander,
und vieles beginnt mit zueinander...

Zum Lernen gibt es dort auch was und es macht sogar Spaß: toben, spielen, laufen und trainieren. Selbstverteidigung, kämpfen, Formen und schwitzen ohne die Zeit sinnlos zu verschwitzen..."

In einer ruhigen Minute kam Viron die Idee einige Verse zu Papier zu bringen, die sich auch noch reimten. Thema war Kampfsport und To-San. Darauf kam uns der Gedanke: Das können die To-San Mitglieder und Freunde genauso gut! Hier also zur Mitgliederversammlung der Aufruf: Zeigt, dass ihr es besser könnt! Wir werden eine unabhängige Jury beauftragen, die eingegangenen Zeilen zu bewerten. Damit ein kleiner "Mitmachanreiz" geschaffen wird, werden wir acht Preise ausschreiben:

1. Preis - Dobok mit Vereinsbeflockung
2. Preis - TKD Sportschuhe
3. Preis - Schienbein- und Unterarmschoner
4 - 8. Preis - TKD Gürtel

Abgabeschluss: 17.03.2010 bei den Trainern - Barauszahlung der Preise nicht möglich
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 401
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!