Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Erfolgreiche Danprüfung in Essen

21.09.2009, 21:02 Uhr Die vierte Danprüfung 2009 der NWTU bestanden gestern Dunja Buchner und Malte Hoffmann zum ersten bzw. dritten Dan (Schwarzgurt). Während der mehrjährige Vereinstrainer Malte für die Prüfung aus Paris eingeflogen war, wo er einem naturwissenschaftlichen Studium nachgeht, ist Dunja Mitglied im Schwelmer Partnerverein des To-San Ennepetal.

Die beiden hatten während der Sommerferien gemeinsam in beiden Vereinen unter den Trainern Bernadette von der Neyen (Ennepetal) und Joannis Lepidis (Schwelm) trainiert und konnten so bei der Prüfung in Essen von der guten Vorbereitung profitieren.

Mit ihrer Prüfung zum ersten Dan war Dunja bereits in der zweiten Prüfungsgruppe an der Reihe. In dieser lag sie mit ihrer Leistung im Vordergrund, weshalb sie durchweg gute Benotungen erhielt. Aufgrund seiner etwas höheren Graduierung musste Malte den letzten Prüfungsdurchgang abwarten. Dort wurde ein anspruchsvolles Grundschul- und Selbstverteidigunsprogramm verlangt, welches er jedoch souverän zu präsentieren wusste.

Weil insgesamt nur 15 Teilnehmer anwesend waren, endete diese Prüfung schon am früheren Nachmittag. Daher konnten die beiden Prüflinge den Rest dieses erfolgreichen Tages in aller Ruhe genießen. Malte, der noch am gleichen Abend zurück flog, wünschen wir nun einen guten Start an der Uni.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Ab sofort jeden Freitag Fighting & Fitness:
19:15 bis 20:45 Uhr
Schaut einmal vorbei!

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder To-San Ennepetal e. V. zum ersten Mal auf der Ranzenparty
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 5223
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!