Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Taekwondo Präsentation beim Familientag am Lohernocken

13.09.2009, 15:50 Uhr Da war es wieder, das Programm zum 2. Familientag der Stiftung Lohernocken mit einer angekündigten Präsentation des To-San Ennepetal e. V.

Herr Rammelmann vom Stiftungsrat meldete sich auch schon wenige Tage später nach dem Erhalt des Programmhefts. Unser Taekwondo Verein bereitete sich gut vor und so trat eine kleine Gruppe unter Leitung von Janis Kriewen und Tobias Höh zur Vorführung an.

Gezeigt wurden Schlagpolster-Aktionen, verschiedene Formen, die zu Dritt gelaufen wurden und Bruchtests. Göran Kelch und Ralf Küpper zeigten in Schutzbekleidung einen Vollkontakt-Kampf. Begleitet und kommentiert wurde das Gezeigte von unserem Kassierer Viron Provatos, der anschließend großzügig Würstchen und Steaks zur Stärkung ausgab.

Nach dem Abgrüßen der Truppe war der Höhepunkt eine Attacke von zwei Personen aus dem Publikum mit Messer und Baseball-Schläger auf Amelie Hoffmann. Sie wehrte die Angriffe geschickt ab und konnte die Angreifer in die Flucht schlagen.

Der To-San Ennepetal bedankt sich bei allen Akteuren und Unterstützern und freut sich auf die nächsten Veranstaltungen dieser Art.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14139
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!