Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Ferienspaß beim To-San Ennepetal

12.08.2009, 18:42 Uhr Am Mitwoch, dem 29.07., und Mittwoch, dem 12.08.2009, beteiligte sich zum ersten Mal unser Verein am Ennepetaler Ferienspaß. Es nahmen jeweils ca. 15 Kinder und Jugendliche im Alter von sieben bis 14 Jahren teil. Als Verantwortliche leiteten Detlef Schmeling und Amelie Hoffmann den Kampfsport-Kurs. Malte Hoffmann als nun "französischer Trainer" auf Heimaturlaub konnte ebenfalls für diese Aktion gewonnen werden und so waren Trainer und Teilnehmer gleichermaßen gespannt, was die fünf Stunden so bringen würden.

Die Mitwirkenden bildeten eine lockere Truppe, Jungen wie Mädchen, die alle Facetten des Kampfsports kennen lernten und sich rege beteiligten. Besonders beliebt war der neue Genosse "Hau-Drauf", eine Puppe, die widerspruchslos alles hinnahm und niemals zurückschlug.

In der Mittagszeit wurde eine Verpflegungs-Pause eingelegt, in der sich alle mit Wurstbrötchen und ausreichend Getränken stärken konnten. Insgesamt war es eine rundum gelungene Veranstaltung, welche aus Sicht der Trainer wiederholt werden kann.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14131
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!