Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. bei "Schule mit Schwung"

19.11.2019, 18:52 Uhr Eine Woche lang war der To-San Ennepetal e. V. bei der Projektwoche "Schule mit Schwung - es bewegt sich was" an der Gemeinschaftsgrundschule in Haßlinghausen mit dabei. Von Montag bis Donnerstag stand für die Schülerinnen und Schüler der 1.-4. Klasse Taekwondo mit Darleen auf dem Stundenplan. In den ersten beiden Stunden erlernten die Dritt- und Viertklässler verschiedene Taekwondo-Techniken und probierten auf der Pratze verschiedene Selbstverteidigungstechniken aus. In der dritten und vierten Stunde folgten dann die quirligen Erst- und Zweitklässler. Wir freuten uns über viele positive Rückmeldungen der Schüler, Eltern und Schule und finden es toll unsere Sportart auf diese Weise den Kindern näher bringen zu können.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweis:

Am kommenden Freitag, 13.12.19, ist das letzte Mal regulär Training in diesem Jahr! Lediglich das Training von Gerald findet in der darauffolgenden Woche am Mittwoch, 18.12.19, noch einmal statt.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: KUP-Prüfungen beim To-San Ennepetal e. V. To-San Ennepetal e. V. bei "Schule mit Schwung"Scheine für Vereine für den To-SanTo-San Ennepetal e. V. trainiert im fahrenden Bus
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 40625
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!