Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San beim Breitensportlehrgang in Dortmund

22.06.2019, 14:51 Uhr Vergangene Woche, am 15.06.19, ging es für neun Sportler des To-San zum Landesbreitensportlehrgang nach Dortmund. Knapp 150 Sportlerinnen und Sportler aus zwei Bundesländern wollten hier neue Techniken kennenlernen und bekannte Techniken verfeinern. Den ganzen Tag über konnte in fünf Hallen von Wettkampf über Formen bis hin zu Selbstverteidigung alles trainiert werden. Neue Einblicke in die Selbstverteidigung ermöglichten die Referenten aus dem Bereich des Hapkidos, welches nach Taekwondo die populärste koreanische Kampfkunst ist.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Am Samstag, den 28.09.2019, von 11-14 Uhr findet "Kampf im Bus" in Letmathe statt. Es geht um Selbstverteidigung während der Fahrt, beim Bremsen und unter beengten Bedingungen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Der To-San bei den XLETIXTo-San Ennepetal e. V. im ParkSommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der Halle
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 26013
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!