Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San auf Rollen und Rädern

26.05.2019, 21:05 Uhr Am Sonntag, den 19.05.19, nahm der To-San bei "Ennepetal auf Rollen und Rädern" teil. Unsere Sportlerinnen und Sportler können nicht nur Selbstverteidigung, denn der Dobok wurde gegen Helm und Schoner getauscht und mit Fahrrad, Roller und Skateboard machten sich alle auf den Weg vom Platsch Ennepetal zur Burger Mühle. Mit einem Zwischenstopp für kühle Getränke am Krenzer Hammer kamen alle Teilnehmer sogar noch vor dem Gewitter am Nachmittag trocken ins Ziel.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweis:

Das Alfred-Gelhen-Wochenende findet nächstes Jahr vom 20.3.-22.03.2020 in Bad Münder statt. Für Anmeldungen bitte an Gerald wenden.

Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. bei "Schule mit Schwung"Scheine für Vereine für den To-SanTo-San Ennepetal e. V. trainiert im fahrenden Bus To-San Ennepetal e. V. im Platsch
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 34406
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!