Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Erste-Hilfe-Lehrgang für den To-San

26.05.2019, 20:50 Uhr Am Samstag, den 11.05.19, fand für die Trainer, Gruppenhelfer und interessierten Jugendlichen und Erwachsenen des Vereins wieder ein Erste-Hilfe-Lehrgang statt. An solch einem nehmen wir alle zwei Jahre teil, um in einem Ernstfall immer richtig reagieren zu können.
Die Johanniter vermittelten einerseits neues Wissen und frischten andererseits bereits vorhandenes Wissen noch einmal auf.
Bei verschiedenen Übungen wurde das Gelernte im Anschluss dann direkt noch einmal praktisch angewendet.
In zwei Jahren werden wir am nächsten Lehrgang teilnehmen, um auch dann wieder auf dem aktuellen Stand zu sein.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 22465
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!