Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.

14.03.2019, 20:59 Uhr Ber der diesjährigen Mitgliederversammlung musste neben der Entlastung des Vorstandes ein neuer erster Vorsitzender sowie ein neuer Jugendleiter und ein weiterer Kassenprüfer gewählt werden.

Paula Ernst ist unsere neue Jugendleiterin und wird durch ihre langjährige Mitgliedschaft im Verein und ihr Engagement als erweiterter Vorstand tatkräftig unterstützen. Außerdem konnten wir Janis Kriewen als Kassenprüfer bestätigen und freuen uns sehr über seine Unterstützung.
Darleen Manz wird in Zukunft Frank Hoffmann als 1. Vorsitzenden ablösen.

Wir gratulieren Darleen Manz und auch an dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Frank für seine langjährige Arbeit im Verein. Seit 2002 war Frank unser erster Vorsitzender und hat den Verein durch alle Höhen und Tiefen begleitet. Auch vorher war er schon im Vorstand des Vereins tätig. Zum Glück bleibt er uns auch weiterhin erhalten und wird dem Vorstand als Berater mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielen Dank für das Engagement aller Beteiligten, denn ein Verein lebt nunmal vom Ehrenamt.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Ab sofort jeden Freitag Fighting & Fitness:
19:15 bis 20:45 Uhr
Schaut einmal vorbei!

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder To-San Ennepetal e. V. zum ersten Mal auf der Ranzenparty
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 5224
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!