Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Gürtel-Prüfung beim To-San Ennepetal e. V.

29.01.2019, 19:57 Uhr Harte Arbeit und Willensstärke zahlten sich bei unserer Prüfung im Januar aus. Alle zu prüfenden Sportler und Sportlerinnen, die von unseren Trainern für diesen Leistungstest vorgeschlagen wurden, haben die Gürtel-Prüfung (KUP-Prüfung) erfolgreich abgelegt. Wir sind stolz auf die Leistungen unserer Sportlerinnen und Sportler und gratulieren herzlich zu den neuen Kupgraden.

9. KUP (weiß-gelb)
Luke Losch

8. KUP (gelb)
Andre Schlotmann, Jeshua Bankstahl, Finn Losch

7. KUP (gelb-grün)
Anna Fricke

6. KUP (grün)
Marie Ritter, Tony Schlotmann

3. KUP (blau-braun)
Marcus Wacker

1. KUP (braun-schwarz)
Robin Badura
Pfeil nach oben Seitenanfang
Achtung!
Am Freitag, den 12.04.19, findet aufgrund der Osterferien schon kein Training mehr statt.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Erfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 7316
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!