Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Nachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.

13.11.2018, 14:37 Uhr Der To-San Ennepetal e. V. ist stolz auf seine beiden Sportler, die letzte Woche eine Sonderprüfung im Taekwondo sehr gut bestanden haben.

Brandon D. hat erfolgreich die Prüfung zum Grüngurt (6. Kup) abgelegt, die mit einem gleichzeitigen Verbandswechsel von der ITF (International-Taekwondo-Federation) zur WTF (World-Taekwondo-Federation) einherging. Nun sind seine Gürtel offiziell bei der Deutschen-Taekwondo-Union (DTU) anerkannt.

Fiona B. hat erfolgreich die Prüfung zum braun-schwarzen Gürtel (1. Kup) bestanden und kann sich nun intensiv auf den Schwarzgurt (1. Dan) vorbereiten. Der Verein gratuliert beiden recht herzlich!
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18639
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!