Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Budo Jitsu Vereinsaktivitäten

Wunderland Kalkar

01.09.2018, 18:14 Uhr Auch wenn es nun schon eine Weile her ist, erinnern wir uns gerne an unseren Ausflug in den Freizeitpark, den wir im Juni unternommen haben.

Morgens begann die Fahrt gemeinsam mit einem Reisebus Richtung Kalkar. Den ganzen Tag über gab es viele verschiedene Fahrgeschäfte und Achterbahnen auszuprobieren und so viel Trinken, Eis und Pommes wie der Magen vertrug, sodass der Tag wie im Flug verging.

Auf der Rückfahrt waren sich dann alle einig: Das müssen wir unbedingt wiederholen! Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Am Sonntag, 18.11.2018, ist die 7. Stadtmeisterschaft in Taekwondo-Formen in der Harkorthalle, Kirchstr. 52, ab 13:30 Uhr Einlass.

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: Nachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.Neuer Kursbeginn beim To-San Ennepetal e. V.Gürtelprüfung beim To-San Ennepetal e. V. To-San beim BBSL Wuppertal
Besucher seit Donnerstag, dem 04.01.2018: 30509
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!