Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.

29.06.2018, 19:10 Uhr Im Metaxa-Grill in Ennepetal-Voerde fand am Donnerstag die jährliche Mitgliederversammlung des
Taekwondovereins To-San Ennepetal statt. Fünfzehn Mitglieder mit insgesamt 22 Abstimmungsberechtigungen nahmen daran teil.

Nach Vortrag eines umfangreichen Geschäftsberichts und dem Resultat der Kassenprüfung stellte
die im Amt bestätigte und einstimmig neu gewählte Kassiererin Ina Manz-Höller die positive Finanzlage des Vereins vor. Einstimmig erfolgte die Entlastung des Gesamtvorstandes.

Als neuen, zweiten Vorsitzenden wählte die Versammlung Marcus Wacker, der in früherer Jugendzeit schon einmal beim To-San Ennepetal als Sportler aktiv war. Ferner wurden Konsequenzen der europäischen Datenschutzgrundverordnung (EU-DSVGO) erörtert, welche seit dem 25. Mai 2018 Anwendung findet und insbesondere kleineren Unternehmen und Sportvereinen einige Hürden aufbürdet.

Nach einem kleinen Imbiss löste sich die Versammlung innerhalb von zwei Stunden wieder auf. Das Foto zeigt (v. l. n. r.): Marcus Wacker, Ina Manz-Höller und Trainer Leon Ziegler.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18632
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!