Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Besichtigung bei der Krombacher-Brauerei

05.02.2018, 14:36 Uhr Am Samstag, den 03.02.2018, informierte sich eine interessierte Gruppe von Mitgliedern und Angehörigen des To-San Ennepetal e. V. bei der Krombacher-Brauerei in Kreuztal über die Herstellung vom Krombacher-Bier. Krankheitsbedingt mussten leider einige Personen absagen, aber der geliehene Bus der VER war trotzdem gut besetzt. Im Schneegestöber führte die Fahrt über einige Haltepunkte bis Breckerfeld und dann über die Siegerland-Autobahn bis Kreuztal zur Brauerei.

Im Empfangsraum erfolgte die Einteilung der Gruppen und es wurde vor der eigentlichen Besichtigungsroute ein Film zur Einstimmung zum Bier-Brauen gezeigt. Über ein Audiophon bekamen alle die nötigen Informationen vom Krombacher-Guide mitgeteilt. Im Anschluss daran traf man sich im Gast- und Ausschank-Raum zur ausgiebigen Probe der kompletten Produktpalette, inklusive Westfälischem Schinken und Siegerländer Brot. Die Fahrt endete vergnüglich bei Musik und guter Stimmung im Bus noch vor Mitternacht. Es war eine gelungene Veranstaltung, ein großes Lob, sowie Dank geht an Darleen Manz, die die Tour organisiert hat, Ingo Borggrefe, der den Bus für uns lieh und den Busfahrer Alex, der alle sicher von A nach B und zurück brachte!
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 405
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!