Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Trainer- und Vorstandstreffen beim To-San Ennepetal e. V.

11.11.2017, 13:16 Uhr Im Restaurant L.A. Diner in Schwelm trafen sich Trainer und Vorstand des To-San Ennepetal e. V.. Bei diesem Treffen ging es um die anstehende Stadtmeisterschaft in der Harkorthalle im November, um Öffentlichkeitsarbeit und den geplanten Besuch bei der Krombacher Brauerei im Februar 2018. Mit Bernadette von der Neyen, Viron Provatos und Hanna Loetz wurden drei Kampfrichter für die Sadtmeisterschaft benannt. Aktuelle Vereins-Flyer wurden zum Druck freigegeben und die Auslage-Möglichkeiten, sowie der Einsatz anderer Werbeträger besprochen. Die möglichen Facebook-Aktivitäten um den Verein zu Repräsentieren und für neue Mitglieder zu werben, wurden erörtert und ein neues Vereinsplakat wurde in Planung gegeben. Die Besonderheit des Abends bestand darin, dass Volker Kanschik, L.A. Diner Betreiber, und sein Vater, Dieter Süßenguth, Vereinsmitbegründer von 1981, die Ehrenurkunden als Dank und Anerkennung für besondere Verdienste unseres Taekwondo-Vereins überreicht bekamen. Es war ein gelungenes Treffen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!