Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Der To-San Ennepetal e. V. geht baden

04.05.2017, 20:27 Uhr Insgesamt zwölf Krav-Maga-Sportler trafen sich am Mittwoch im Ennepetaler Schwimmbad ''Platsch'' zur Selbstverteidigung im Wasser. Dieser Termin wurde für unseren Verein freigehalten, so dass zuerst Übungen im Variobecken bei einer Tiefe von 1,20m und anschließend im großen Schwimmerbecken durchgeführt werden konnten.

Die Bewegungen und das Verhalten im Wasser ist im Vergleich zum Training in der Halle vollkommen anders und alle Sportler brauchten eine kurze Eingewöhnung um sich an diesen Umstand anzupassen. Der Trainer, Gerald Meischein, stellte versierte und effiziente Techniken bereit, um sich gegen Angreifer im Wasser gut erwehren zu können. Nach rund 90 Minuten intensivem Training freuten sich alle Teilnehmer auf den restlichen ruhigen Teil des Abends. Es war eine gelungene - mal etwas andere - Sportveranstaltung.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!