Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitglieder-Versammlung beim To-San Ennepetal e. V.

01.03.2017, 20:03 Uhr Am Dienstag, 21.02.2017, fand die Jahreshauptversammlung des Taekwondo-Vereins To-San Ennepetal e. V. im Café Linnepe statt. 15 Mitglieder nahmen daran teil, um über den Geschäfts- und Kassenbericht und Neuwahlen zu entscheiden.

Nach dem Bericht zur Kassenlage und den Erklärungen der Kassenprüfer konnte der Vorstand einstimmig entlastet werden. Frank Hoffmann wurde als 1. Vorsitzender für weitere zwei Jahre bestätigt. Zum neuen Kassenprüfer wurde Oliver Manz gewählt.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Familie Linnepe für die ''familiäre'' Betreuung.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18632
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!