Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Weihnachtsfeier beim To-San Ennepetal e. V.

22.12.2016, 21:53 Uhr Zum Abschluss des Trainingsjahres 2016 lud der Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V. seine Mitglieder zur Gevelsberger Erlebniswelt ein.

Über sechzig Teilnehmer kamen zum Toben, fröhlich sein und anschließendem gemeinschaftlichen Essen zusammen. Es wurden zwar auch ein paar Pflaster und ein Eisbeutel benötigt, aber ernsthaft zu Schaden kam glücklicherweise keiner.

Die Helfer und erwachsenen Begleiter, die zahlreich erschienen, hatten besonders zu den Trinkpausen und zum Essen alle Hände voll zu tun. Der Hunger und Durst aller konnte gestillt werden. Auch Dank einer Spende des L. A. Diner in Schwelm konnten diesmal als Weihnachtsgeschenk neue Sportjacken für jedes Mitglied erworben werden, die zum Schluss der Veranstaltung verteilt werden konnten.

Der To-San Ennepetal e. V. wünscht allen schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Übergang mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 405
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!