Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.

14.03.2016, 21:12 Uhr Die Mitglieder des Taekwondo Vereins To-San Ennepetal e. V. trafen sich zur jährlichen Vollversammlung am vergangenen Freitag im Café Linnepe in Ennepetal-Voerde. Neben dem Geschäfts- und Kassenbericht standen die Vorstandswahlen auf dem Plan. Die Kassiererin Dajana Tomcin (auf dem Bild zweite von rechts) wurde für zwei weitere Jahre in ihrem Amt bestätigt, Claudia Borggrefe (links im Bild) wurde zur zweiten Vorsitzenden gewählt, nachdem sie dieses Amt über Monate kommissarisch führte und Darleen Manz (zweite von links) wurde zum Jugendwart berufen. Als Kassenprüferin ist Janine Schulze (im Bild rechts) für zwei Jahre durch Wahl bestätigt worden. Desweiteren wurde die Vereinssatzung durch drei Änderungen auf einen aktuellen Stand gebracht. Unter dem Punkt ''Verschiedenes'' ging es um den öffentlichen Vereinsworkshop der am 17. April 2016 in der Dreifachhalle des Reichenbach-Gymnasiums stattfinden soll. Der Vorstand dankt allen Anwesenden für ihr Erscheinen.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!