Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Spiel und Spaß mit Übernachtung in der Sporthalle

13.09.2015, 12:19 Uhr Der To-San Ennepetal e. V. veranstaltete vom 05. - 06. September für seine jungen Mitglieder eine Übernachtung in der Turnhalle. Rund dreißig Teilnehmer kamen zusammen und trafen sich am Samstagnachmittag in der Gymnastikhalle des Reichenbach-Gymnasiums. Das Nachtlager wurde aufgeschlagen: Schlafsäcke und Isomatten wurden platziert oder dicke Decken ausgelegt. In der zweiten Halle, die zur Verfügung stand, wurden Bälle, Seile und Hulahupreifen bereit gestellt und ein kleiner Parcour aufgebaut, der zum Klettern und Toben einlud. Gegen 18:00 Uhr rief der 1. Vorsitzende alle Anwesenden zum Grillstand und es fand ein gemeinsames Abendessen in geselliger Runde mit Kartoffelsalat, Brot und leckeren Würstchen statt. Eine Schnitzeljagd und Nachtwanderung sorgten am späteren Abend für frische Luft und Abwechslung mit der Hoffnung, dass alle ein wenig müde wurden. Dies allerdings bestätigte sich nicht, denn einige hielten bis 4:00 Uhr morgens durch. Wegen der vielen Bewegung und Betätigung bei angebotenen Spielen, mussten noch Getränke nachgeordert werden, um den Durst aller zu stillen. Am Sonntagmorgen gab es ein gemeinsames Frühstück. Da jeder etwas zum Frühstück beisteuerte, fiel es sehr üppig aus. Man hatte die Auswahl zwischen Wurst, Käse, Nutella, Obst, Marmelade etc. Allerdings war es im Gegensatz zum Abendessen sehr ruhig und beschaulich. Die Müdigkeit machte sich dann doch breit. Gegen 10:00 Uhr löste sich die Gemeinschaft langsam auf und die Eltern holten ihre müden Sprösslinge wieder ab. Rundum war es eine gelungene Veranstaltung, die dank der engagierten Trainer stattfinden konnte. Ebenfalls geht ein Dank an die fleißigen Eltern, die beim Frühstück und Aufräumen mitgeholfen haben.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Ab sofort jeden Freitag Fighting & Fitness:
19:15 bis 20:45 Uhr
Schaut einmal vorbei!

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder To-San Ennepetal e. V. zum ersten Mal auf der Ranzenparty
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 5316
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!