Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.

18.03.2015, 20:56 Uhr Am Montag fand die diesjährige Mitgliederversammlung des To-San Ennepetal e. V. mit insgesamt siebzehn Mitgliedern im Schützenheim des Voerder Schützenvereins statt.

Nach den Berichten über Geschäftsjahr und Kasse schlug der Kassenprüfer Viron Provatos die Entlastung des Vorstandes vor, die einstimmig gewährt wurde. Lobend erwähnt wurde die Beteiligung einer Jugendmannschaft im vergangenen Jahr an einem NRW-Landes-Turnier im Formenlauf und das Erreichen des schwarzen Gürtels von zwei Sportlern aus unserem Verein bei einer übergeordneten Dan-Prüfung.

Auch in Zukunft möchte sich der Taekwondo-Verein an Veranstaltungen in Ennepetal beteiligen z.B. beim Gesundheitstag, dem Weltkindertag und der Stadtfete.

Der erste Vorsitzende Frank Hoffmann wurde für zwei weitere Jahre in seinem Amt bestätigt und Antje Fleck als Kassenprüferin gewählt. Der Verein dankt besonders den Voerder Schützen für die freundliche Aufnahme in ihren Räumlichkeiten.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Am Samstag, den 28.09.2019, von 11-14 Uhr findet "Kampf im Bus" in Letmathe statt. Es geht um Selbstverteidigung während der Fahrt, beim Bremsen und unter beengten Bedingungen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Der To-San bei den XLETIXTo-San Ennepetal e. V. im ParkSommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der Halle
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 26013
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!