Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. im Erlebnispark Gevelsberg

19.12.2014, 19:44 Uhr Zum Ende des Trainingsjahres 2014 fanden sich rund 60 To-San-Mitglieder und Freunde im Gevelsberger Erlebnispark ein. Alle Altersgruppen waren hierbei vertreten. Während die einen auf den Attraktionen und Geräten herumtollten, die anderen Fußball spielten, plauderten die Älteren an den reservierten Tischen.

Verschiedene Getränke wurden in 1-Liter-Krügen gezapft und an den Tischen verteilt. So konnte der Durst aller schnell gelöscht werden. Zum gemeinsamen Abendessen trafen sich alle Teilnehmer im Aufenthaltsraum. Chicken Nuggets und Pommes gab es für die Kinder und Schnitzel mit Pommes für Helfer und Eltern.

Es war insgesamt ein schöner, gelungener und turbulenter Nachmittag, an dem zum Ausklang für alle anwesenden Taekwondo-Sportler noch ein kleines Schoko-Präsent verteilt wurde. Vorstand und Trainer wünschen allen Mitgliedern und ihren Familien schöne besinnliche Weihnachtstage und einen guten Start in das neue Jahr 2015. Das Training startet wieder am Mittwoch, den 07. Januar 2015.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!