Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Beitragsumstellung beim To-San Ennepetal e. V.

02.12.2014, 19:01 Uhr Bei der Vorstandsbesprechung zur Neugestaltung der Aufnahmeanträge für den To-San Ennepetal e. V. kam auch das Thema Beiträge zu den Sportverbänden zur Sprache. Bisher wurden von den Taekwondo- Sportlern 13 Euro im ersten Quartal zusätzlich zu den Mitgliedsbeträgen abgebucht.

Dieses wollen wir vereinheitlichen, da nicht nur die NWTU/DTU Jahresbeiträge einfordern, sondern auch der LSB (Landessportbund) zuzüglich GEMA-Gebühren, KSB (Kreissportbund) und Stadtsportverband, sowie die ARAG-Versicherung Rechnungen schicken.

Somit wird unsere Kassiererin, Dajana Tomcin, schon im Januar 2015 einen um pro Monat einen-Euro-erhöhten Mitgliedsbeitrag von den Mitgliederkonten abbuchen.

Der Extrabeitrag für die Verbände entfällt ab dem Jahr 2015. Mit sechs Euro für Vorschulkinder, neun Euro für bis 12-jährige und zwölf Euro ab 12 Jahren für alle angebotenen Kurse pro Monat ist der Beitragssatz nach wie vor günstig.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Ab sofort jeden Freitag Fighting & Fitness:
19:15 bis 20:45 Uhr
Schaut einmal vorbei!

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Laser-PlexTo-San Ennepetal e. V. bei Alfred Gehlen in Bad Münder To-San Ennepetal e. V. zum ersten Mal auf der Ranzenparty
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 5224
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!