Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

To-San Ennepetal e. V. beim Gesundheitstag

19.08.2014, 20:27 Uhr Anlässlich des Gesundheitstages 2014 in Ennepetal-Milspe befand sich neben etlichen Ständen rund um Sport und Gesundheit auch ein Pavillon vom To-San Ennepetal e. V.

Pünktlich um 11:00 Uhr war alles aufgebaut als der Ennepetaler Bürgermeister den Gesundheitstag offiziell eröffnete. Andreas Ide, 2. Vorsitzender des Taekwondo-Vereins, sorgte für die Bereitstellung des gesamten Informations-Materials und Detlef Schmeling, Trainer im Verein, brachte viele gepolsterte Stöcke mit, um vor Ort die Neurobic-Sportart vorzustellen.

Familie Manz betrieb erfolgreich den Standdienst, Janine Schulze, Taekwondo-Trainerin und Sportlerin, zeigte sich vielseitig indem sie beim Neurobic und auch beim Zumba mitmachte, der allerdings nicht vom Taekwondo-Verein betrieben wird.

Eine rege Nachfrage nach verschiedenen Kursen ließ den Vorrat an Flyern und Aufklebern dahinschmelzen und sorgte dafür, dass zum Schluss der Veranstaltung gegen 16 Uhr nicht mehr viel aufzuräumen war. Das Ende des ereignisreichen Gesundheitstages beschloss die Einfahrt verschiedener Oldtimer, die zuvor an einer Rallye teilgenommen hatten.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Hinweise:

Jeden Freitag findet ab sofort Fighting & Fitness statt, in der Zeit von 19:15 Uhr bis 20:45 Uhr. Schaut gern vorbei!

Der To-San plant für das Jahr 2019 einen Wochenend-Besuch vom 15.02.-17.02.19 bei Alfred Gehlen in Bad Münder. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Jetzt hier ein Neurobic-Demo-Video ansehen.
Aktuelles: To-San Ennepetal e. V. beim Voerder Schützenverein von 1607 e. V.To-San Ennepetal e. V. beim Erlebnispark in Gevelsberg Stadtmeisterschaft im TaekwondoNachprüfung beim Taekwondo-Verein To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 405
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!