Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung der NWTU

22.05.2014, 20:20 Uhr Auf der 33. ordentlichen Mitgliederversammlung am Mittwoch, den 21.05.2014, ehrte der Präsident Antonio Barbarino vier Sportler und Tainer für ihre Erfolge in der NWTU.

Die silberne Ehrennadel bekamen Sabrina Kolb und Tayar Tunc, 
Frank Hooge erhielt die goldene Ehrennadel der NWTU. Für sein Comeback und den aktuellen internationalen Erfolg wurde Levent Tuncat eine Prämie überreicht.

Neben der Vergabe der Ehrungen wurden die Satzung und die Geschäftsordnung einstimmig angepasst. Hintergrund dafür ist die vom Landes-Sport-Bund eingeführte Forderung nach einem Führungszeugnis plus Ehrenkodex im Umgang mit Kindern und Jugendlichen. Ebenso wurde eine neue Rechtsordnung beschlossen sowie Andreas Ryll (WDR) in seinem Amt als Medienreferent bestätigt.

Auf dem Bild zu sehen sind v.l.n.r. NWTU-Präsident Antonio Barbarino, Levent Tuncat, Tayar Tunc, Sabrina Kolb und Frank Hooge.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18632
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!