Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Mitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.

20.02.2014, 20:57 Uhr Zur Vollversammlung des Taekwondo-Vereins To-San Ennepetal e. V. trafen sich 22 Mitglieder am Mittwochabend im Voerder Metaxa-Grill. Neben den üblichen Tagesordnungspunkten, wie z.B. Geschäfts- und Kassenbericht, standen die Wahlen zum zweiten Vorsitzenden und des Kassierers an. Andreas Ide wurde für zwei weitere Jahre in seinem Amt als zweiter Vorsitzender bestätigt. Dajana Tomcin löste als neue Kassiererin Viron Provatos ab, welcher seit mehr als zehn Jahren hervorragende Arbeit als Kassierer im Verein leistete. Viron Provatos wurde von der Versammlung für seine ehrenamtlichen, langjährigen Leistungen als Ehrenmitglied in den Verein berufen und als neuer Kassenprüfer gewählt. Unter dem Punkt ''Verschiedenes'' erinnerte man an den Breitensportlehrgang im Reichenbach-Gymnasium Ennepetal am 08. März 2014: eine Kombination aus Taekwondo und Krav Maga für alle Kampfsportinteressierten.
Die Mitgliederversammlung klang bei einem gemeinsamen gemütlichen Abendessen aus.
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: Sommerfest beim To-SanDer To-San übernachtet in der HalleTo-San beim Breitensportlehrgang in DortmundTo-San auf Rollen und Rädern
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 18632
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!