Taekwondoverein To-San Ennepetal e. V.
Szenen aus dem Vereinsleben Vorschulkinder Taekwondo-Formen Taekwondo-Vollkontakt Selbstverteidigung Fight & Fitness Vereinsaktivitäten

Kup-Prüfung beim To-San Ennepetal e. V.

23.02.2013, 18:46 Uhr Zwanzig junge Sportlerinnen und Sportler des To-San Ennepetal e.V. absolvierten am Montag erfolgreich ihre Taekwondo-Prüfung und sind nun offiziell berechtigt, einen höherwertigen Gürtel zu tragen. Fast ein Jahr lang hatten sie beim wöchentlichen Training auf die Prüfung hingearbeitet. Prüferin Bernadette von der Neyen, von der Nordrhein-Westfälischen Taekwondo Union (NWTU) aus Hagen-Hohenlimburg, nahm die Fertigkeiten der anstehenden Kampfsportler genau unter die Lupe, um abschließend festzustellen, dass alle zwanzig weiblichen und männlichen Sportler die Prüfung zum neuen Gürtel bestanden haben. Zur Belohnung gab es für jeden eine Urkunde und einen neuen Trainingsausweis. Emilia Hartmann und Paul Kümmel erhielten wegen besonders guter Prüfergebnisse eine kleine Aufmerksamkeit durch ihre Trainer. "Das Jahr Training hat sich wirklich gelohnt und wir sind stolz auf unsere Sportsfreunde", freuten sich auch Trainerinnen Janine Schulze und Stephanie Hillner. Geprüft wurden sowohl praktische Fähigkeiten als auch das theoretisches Wissen im Taekwondo. Der Verein gratuliert allen Teilnehmern recht herzlich.

9. Kup (weiß gelber Gürtel)
Paula Ernst, Olivia Bärenfänger, Paul Kümmel, Aleyna Sakal, Nick Niebuhr, Felix Stiepermann,

8. Kup (gelber Gürtel)
Justus Bröker, Jannik Backhoff, Natalie Götze, Max Möller, Dajana Tomcin

7. Kup (gelb grüner Gürtel)
Robin Badura, Leon Ziegler, Isabelle Cailly, Felix Bröker

5. Kup (grün blauer Gürtel)
Daniel Wasiak

4. Kup (blauer Gürtel)
Christopher Linnepe

3. Kup (blau brauner Gürtel)
Carolin Wasiak

2. Kup (brauner Gürtel)
Max Mühlberg
Pfeil nach oben Seitenanfang
Vereinslogo des Taekwondovereins To-San Ennepetal e. V.
Aktuelles: To-San auf Rollen und RädernErste-Hilfe-Lehrgang für den To-SanErfolgreiche GürtelprüfungMitgliederversammlung beim To-San Ennepetal e. V.
Besucher seit Samstag, dem 12.01.2019: 14132
Wir bemühen uns, unseren Internetauftritt gemäß den aktuellen Standards des W3C zu gestalten: Valides HTML 4.01! Valides CSS!